AFP-Kontaktformular

Wir schätzen die persönliche Beratung. Dürfen wir Sie kontaktieren?

Kontaktformular

Kontaktformular-Page

Ja, ich bin mit den AGB und Datenschutzerklärung einverstanden.*


Unser Sitz in Kloten.

Über uns

Wir sind Ihre Spezialisten. Kostenlose Beratung. Ob Primarschule, Sekundarschule, Gymnasium oder Sprachaufenthalte im Ausland – seit mehr als 30 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unsere Empfehlungen.

Maja Studer, Inhaberin

Ich bin seit 1989 in der Agentur für Privatschulen tätig.
Am 1. Januar 2010 übernahm ich die Firma von meinen Eltern. Meine zwei Kinder verbrachten ihre Schulzeit sowohl in der öffentlichen, wie auch in der Privatschule.

Ich selber besuchte die öffentliche Schule wie auch eine internationale Privatschule. Nach einer kaufmännischen Ausbildung studierte ich an einem College in den USA.


Astrid Vorburger, Beraterin

Ich verbrachte meine Schulzeit in Oesterreich. Verschiedene Schulsysteme sind mir deshalb aus eigener Erfahrung bekannt. Nach einigen Jahren Berufserfahrung in der Hotel- und Tourismusbranche ergänze ich das Team seit März 2012.

Aus eigener Erfahrung mit meinen zwei Kindern weiss ich bestens Bescheid, wie Sport und Schule zusammenpassen.



Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Kloten oder in Meilen. Beratung auch per Zoom möglich.